Tipps?

Easygoing775  12.10.2023, 18:37

Danke fuer den Stern.

TheRobloxGirl
Beitragsersteller

Kein problem :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Pubertier:). Solltest du unter den in diesem Alter typischen Pickeln leiden, empfehle ich jeden morgen ein Stueckchen frische Hefe zu essen, und auf Suessigkeiten zu verzichten. Reinige dein Gesicht morgens und abends und trage eine Creme/Lotion auf auf. Eine 11jaehrige braucht noch keine Tages- und Nachtpflege.

Solltest du unter Akne leiden, gibt es verschiedene Moeglichkeiten. 1) die Minipille, 2) hervorragende Akneprodukte von Obagi/Zen (sind Brueder). Nicht ganz billig, aber wirksam.

Einmal mtl. eine profesionelle Gesichtsreinigung kann auch hilfrei sein. Ansonsten: Sauberkeit und gesunde Ernaehrung.

Dann ist es vielleicht zuviel und deine Haut ist überfordert. Morgens und abends eine sanfte Reinigung und etwas Creme (dem Hauttyp entsprechend) ist ausreichend.