Tipp Haarfarbe aus der Drogerie?

Pausenraum  12.09.2023, 07:19

Bist du sicher, dass du Haarfarbe und nicht Tönung gekauft hast?

selina950
Beitragsersteller

Ja zu 100%😂 Da schau ich immer zweimal drauf

5 Antworten

Finde die Excellence Farbe von Loreal am besten aus der Drogerie. Aber besonders bei Blond oder knalligen Farben wie Rot, lohnt es sich Farben vom Friseurbedarf zu bestellen da diese besser Farbstabil bleiben. Die meisten versenden echt schnell.

Keine geh direkt in den Friseur bedarf wenn die Farbe so schnell ausfällt würde ich aber Silikonhaltige Produkte benutzt von shampoo bis haaröl ist alles möglich das lässt die Haare gut aussehen bildet aber einen film durch den nichts ein oder aussteigen kann somit trocknen die Haare aus und Farbe hält schlecht du erkennst sie an ihren Endungen „-cone“ oder „-xane“. Wenn du die absetzt wirken deine Haare erstmal trocken und strohig aber so sind sie unter dieser Schicht immer um diese abzutragen hilft Peeling shampoo das trocknet aber sehr aus und traut die Haare auf eine gute haarkur ist also Pflicht

Ich würde dir komplett von den Drogerieprodukten abraten! Du kannst dir auch selbst die Friseurprodukte kaufen, so teuer sind die auch nicht! Ich habe früher immer mit ColorTouch von Wella gefärbt (ist eigentlich eine Tönung aber hält trotzdem dauerhaft). Den Entwickler musst du extra dazu kaufen. Meiner Meinung nach merkt man aber einen deutlichen Unterschied zu den Drogerieprodukten.

Hallo,

lt. Testergebnissen:

Welche Haarfarbe aus der Drogerie ist die beste?

  1. Garnier: Nutrisse Crème Dauerhafte Pflege-Haarfarbe. Das Färbeergebnis und der Halt der Farbe sind jeweils "gut". ...
  2. L'Oréal Paris Excellence Creme: 3-fach Pflege Creme Farbe. ...
  3. Poly Palette: Intensiv Creme Coloration Permanent. ...
  4. Schwarzkopf Brillance: Intensiv-Color-Creme