(Tipico) Kann mir jemand erklären wie genau er das getippt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leipzig - olympique Lyon (Halbzeit/Endstand 2:2)

=> Lyon führt zur Halbzeit und gewinnt nach 90 min.

Valencia - Amsterdam (Halbzeit/Endstand 2:2 )

=> Amsterdam führt zur Halbzeit und gewinnt nach 90 min.

Lille - Chelsea (Halbzeit/Endstand X:2)

=> niemand führt zur Halbzeit und nach 90 min gewinnt Chealsea.

Barcelona - Mailand (Halbzeit/Endstand 2:1 )

=> Mailand führt zur Halbzeit und nach 90 min dreht Barcelona das Spiel und gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Halbzeit/Endstand 2:2 heißt zum Beispiel dass zur Halbzeit die Auswärtsmannschaft (Team 2) führt und das Spiel auch gewinnt.

bei X:2 gibt es zur Halbzeit ein Unentschieden und Gesamt gewinnt Team 2.

verstanden?

am höchsten sind die Quoten generell für dreher also 1:2 und 2:1

21Juice
Beitragsersteller

dankeschön