Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?

hans39  18.07.2024, 20:06

Welcher Drucker genau?

anonym200886
Beitragsersteller

Hp dedkjet f380

3 Antworten

Nimm die Patronen raus und schüttle sie, und gib sie nochmals hinein. Dann werden sie vermutlich noch ein paar brauchbare Kopien machen.

Es kann sein, dass die Druckerschwärze nur unregelmässig verteilt ist.

Hallo,

bei meinem HP -Drucker habe ich nur " fremd- Patronen " eingelegt. Der Drucker meldet mir schon länger, Patrone ist leer. Aber er druckt einwandfrei.

Die Meldung habe ich nach den Unterlagen des Druckers weggedrückt - kam wie bei Dir ein leeres Papier - jetzt druckt er.

Irgendwann wird der Text schlecht werden, dann tausche ich die Patrone aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?

Noch. Dieses Mal...