Tinder Date sagt ab, mach ich mich lächerlich?

2 Antworten

Ich finde es nicht gut, wenn er dir so oft absagt, auch noch so kurzfristig. Er versetzt dich wegen unnötigen Dingen, die man eigentlich genauso gut verschieben könnte.

Das Date mit der Person, die man grade kennenlernt, ist doch da viel wichtiger.

So sehe ich das.

Also mein Verdacht ist, dass er nicht so richtig an dir interessiert ist. Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss. Will aber ehrlich sein.

Am besten ihr sprecht nochmal richtig über eure Vorstellungen.
Vielleicht merkt ihr ja dann eher, ob es passen könnte oder eher nicht.

Möglicherweise versteht er unter „Kennenlernen“ ja etwas ganz anderes als du.

Und wo machst du dich bitteschön lächerlich ? Ich wäre genauso enttäuscht, wenn man mir ohne nachvollziehbaren Grund einfach so, auch noch total kurzfristig absagen würde.

itsmadness
Beitragsersteller

Aber sollte ich das Treffen am Freitag noch abwarten ob er tatsächlich kommt oder wieder absagt und dann meine Entscheidung treffen?

itsmadness
Beitragsersteller
@itsmadness

Er meinte nur es hätte sich dann nicht gelohnt weil wir uns dann nur für eine Stunde gesehen hätten und er würde mich aber für länger sehen wollen.

peep2723  11.09.2024, 20:33
@itsmadness

Ja genau. Gib ihm noch eine Chance und dann ist gut. Wenn es schon in der Kennlernphase so schlecht läuft - wie ist es dann in einer Beziehung ?
Lass dich wirklich nicht verarschen…

itsmadness
Beitragsersteller
@peep2723

Ja okey ich warte jetzt noch ab und dann sehe ich weiter. Ich bin sehr enttäuscht gerade.😖 Nicht nur von ihm sondern hauptsächlich von mir, das ich mich so lächerlich mache😩

itsmadness
Beitragsersteller
@peep2723

Weil ich das Gefühl habe ihm hinterher zu rennen und ich mir jetzt dadurch total blöd vorkomme weil es so komisch gelaufen ist.😖 und ich mir die Schuld dafür gebe😖

Wenn du selbstbewusst aus dieser doch sehr fragwürdigen Situation rauskommen willst hier mein ( wirklich gut gemeinter!) Tipp.....;

Freitag......sage zu diesem Treffen und dann.....kurz vorher dein Auftritt 🙏🙏🙏.

Mit diesem Typen stimmt was nicht, da hat dein Bauchgefühl schon Recht!

Glaube mir, wenn du hingehst wird es viel schmerzhafter. Es liegt jetzt an dir wie du da rauskommst.

Wirklich, nur gut gemeint.

Mir tut das leid, wie manche Typen mit den ersten Gefühlen junger Mädchen umgehen 😞

itsmadness
Beitragsersteller

Was meinst du damit mit Freitag? Ich habe das nicht ganz verstanden😅😖

itsmadness
Beitragsersteller
@itsmadness

Kannst du mir das nochmal erklären? Ich bin gerade etwas zu doof um es zu verstehen.😅😅

Weil ich mir gerade die Augen aus heule. Entschuldigung 😣🙏

Alice1112  11.09.2024, 21:07
@itsmadness

Na du drehst den Spieß um... Du sagst kurz vorm Treffen ab, genauso wie er das gemacht hat. Damit er weiß wie sich das anfühlt. Oder du gehst das Risiko nochmals ein, dass er dir absagt ...Dann aber ärgerst du dich bestimmt. Auch wenn er nicht absagen sollte, er ist nicht der Richtige, ich höre die Alarmglocken bis hier hin ..sorry für die vielleicht harten Worte.

Alice1112  11.09.2024, 21:09
@itsmadness

Oh nein nicht weinen. Ich wusste nicht dass du schon diese Gefühle entwickelt hast. Pass auf dich auf und höre auf dein Bauch

itsmadness
Beitragsersteller
@Alice1112

Können wir vielleicht in einem Privaten Chat sprechen?

itsmadness
Beitragsersteller
@Alice1112

Ich kann dir eine Freundschaftsanfrage schicken und du musst sie dann bloß annehmen und dann kann ich dir hier schreiben.