Timecrew Berlin keine Bezahlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du die Stunden dort hättest eintragen müssen?

Wenn du keinen Stundenzettel abgibst, egal ob klassisch als Papier oder digital, gibt es in vielen Firmen mit Stundenverträgen auch erstmal keinen Lohn, bis du diese einreichst.

Ich würde zu einem Anwalt im Zweifel gehen, wenn man nicht einlenkt.

goldensilver123
Beitragsersteller

Heute einen Anwalt fuer Arbeitsrecht angeschrieben ,reiche Klage ein,wenn die mich nicht bezahlen ..