Timberland Bootsschuhe Schnürsenkel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist es nicht schön, wenn man auf eine ordentlich gestellte Frage nur blöde Komentare bekommt? Leute die keine Ahnung haben, einfach mal die F..... halten. (D.Nuhr)

Nur gute Bootsschuhe haben den Senkel rund um den Schaft geführt um eine bessere, festere Anpassung an den Fuss zu erhalten. Bei billigen ist das oft nur ein Fake.

Dieses Kit enthält /sollte enthalten) eine Nadel mit einem hohlen Ende. Dort ist ein kleines Gewinde. In dieses dreht man den Ledersenkel mit einem Ende hinein und kann dann damit den Senkel rund um den Schuh durchziehen. Die Nadel gut aufheben, die Senkel gibt es alleine durchaus günstiger.

Solltest du weitere Fragen zu Schuhen haben, wende dich gerne vertrauensvoll an mich.

Viel Erfolg und weiterhin Freude an deinen Bootsschuhen.

Gruss, Beowulf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald

Sambabamba
Beitragsersteller

Soooo das nenne ich mal eine vernünftige Antwort!! Ich hab das gestern aber schon selber rausgefunden und mir beim einfädeln fast die Schuhe kaputt gemacht.. Ich hoffe das die Schnürsenkel lange halten. Vielen Dank für die Antwort :)

Ich frag mich wozu mann jetzt Timberland Boots braucht es ist schon total war draußen es ist Zeit für Chucks und nicht für Winter.Boots !!!

Beowulf  15.04.2012, 11:18

Timberlandboots aus echtem Leder kann man immer tragen. Abgesehen davon geht es hier um Bootsschuhe. In diesem Falle Boot = Schiff.

Im Gegensatz zu diesen widerlichen Chuckslatschen. Billigst hergestellte Stoff/Gummilatschen, die zu total überhöhten Preisen der bescheuerten Jugend, die ja glaubt alles zu wissen, angedreht werden.

Gruss, Beowulf

Sambabamba
Beitragsersteller

Da oben steht das es Bootsschuhe sind.. keine Boots. Segelschuhe