Tiktok wenige aufrufe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal passiert es einfach das man eine zeitlang keine aufrufe bekommt. Deine Aufrufe davor spielen da nicht wirklich mit.

Der Algorithmus geht danach wie oft seine Videos Geliked, Kommentiert, geteilt werden sowie danach wie viele sich deine Videos überhaupt komplett ansehen.

Außerdem, machst du es um Aufmerksamkeit zu bekommen oder weil es dir Spaß macht. Der Spaß sollte schließlich im Vordergrund stehen. Ich weiß aus Erfahrung das es sich gut anfühlt wenn es viele sehen und es vielen gefällt, aber für mich ist das nicht der Grund warum ich Content mache, sondern weil es mir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos mit Menschen unter 18 werden nicht auf der Fy von jemand anderen angezeigt habe ich mal in den Richtlinien gelesen

Lol1239bd
Beitragsersteller

asoo kann man das irgendwie einstellen das es auch unter 18 leute sehen können poste nur normal tanz videos.. und die aufrufe bleiben einfach stecken

delfon15103  18.01.2023, 20:59
@Lol1239bd

Hier ein Ausschnitt aus den Tiktok Richtlinien:

,,Der Schutz von Minderjährigen spielt bei der Entwicklung der Plattform eine zentrale Rolle. Einige Funktionen sind aus diesem Grund altersbeschränkt. Kontoinhaber*innen unter 16 Jahren können keine Direktnachrichten nutzen und ihre Inhalte erscheinen nicht im „Für-dich-Feed“. Kontoinhaber*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um einen Livestream zu hosten oder unsere virtuelle Geschenkfunktion zu nutzen.´´

Ich würde denn #fyp oder #viral benutzen und dann gehen fast immer Videos viral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol1239bd
Beitragsersteller

hab eh fyp und viral eingegeben aber trotzdem es bringt nix es bleibt gefühlt immer bei 7 aufrufe stehen die ganze zeit