Tiktok Videoeinstellungen?

1 Antwort

Das macht tik tok glaub ich von selber z.b. du lädst ein Fallschirm video hoch und nach kurzer zeit steht dann da von profis ausgeführt…

Johannes514
Beitragsersteller

Ok. In meinen Videos sieht man zumbeispiel eine Fake Waffe aus Holz was auch offensichtlich erkennbar ist. Beim ersten Video mit dieser Waffe gab es keine Probleme veim 2. Wurde das Video plötzlich gesperrt habs dann nochma hochgeladen mit der Überschrift "Fake Gun" hilft leider alles nichts. Wird immer gesperrt und ich weiß nicht was ich tun soll.

Matti195  08.09.2024, 23:27
@Johannes514

Das hat aber nicht mit Profis ausgeführt zu tun da must du am besten die Community Richtlinien lesen