TikTok Live Spiele, wie geht das?

1 Antwort

Ja, das kenne ich und habe ich schon gesehen.

Da lässt jemand ein Spiel laufen und hat noch ein Programm oder eine App und steuert das Geschenk dann bei "Mann" oder "Frau" ein und lässt diesen Charakter dann dadurch schneller laufen.

Also der Host beobachtet das Spielgeschehen und die Geschenke/Spenden und steuert das Geschenk dann ein per Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edwincamans  13.08.2023, 02:58

Nein ich habe es schon mal gesehen. Beim live beobachtet ein Script die HTML der Website tik toks dem man im Browser auf hat. Ein bestimmter HTML Code ist Z.b eine Rose Geschenk oder sogar ein like oder Folower. Das Script überträgt die Daten ins Spiel rüber und führt die entsprechenden Aktion aus. Man kann es Manuell machen ja aber die meisten lassen so ein Script laufen. Um sowas machen zu können muss man schon sich mit Programmierung etwas befassen. Z.b gefilterden HTML Code vom Tik Tok live in echt Zeit auf eine game überträgt in Java. Es gibt bestimmt im Internet wenn man genug sucht Programme und Mods dafür für meinche games die die Übertragung erleichtert. Theoretisch kann man ja auch eine KI es schreiben lassen für die die net mal Programmierern können