TikTok Keine Video Aufrufe mehr?

3 Antworten

Bei mir genau so. 1 mal im Monat läuft ein Video und dann bremst dich TikTok aus. Ist aber schon von anfang an bei mir so.

Die Server sind derzeit überlastet du musst dich noch was gedulden..

Dennis1587
Beitragsersteller

Woher weißt du das mit den Servern das die überlastet sind im Internet steht auch das es in letzter Zeit Probleme bei vielen gibt...

Es könnte sein das du ein Shadowban hast das ist gerade wirklich bei vielen auf tik tok.

Shadowban= deine Videos werden nicht mehr auf der Fy angezeigt sowas in der Art halt

Dennis1587
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut ein shadowban ist es nicht aber ich glaube es haben sehr viele gerade das Problem...