TikTok immer nur 200-300 Aufrufe?

2 Antworten

Ich mache selber social media mach das weiter mit guten videos und den richtigen Hashtags wenn mehr leute dir dann folgen hast du auch mehr aufrufe

Woher ich das weiß:Hobby

Je älter das Video ist, desto weniger relevant

Außerdem muss man darauf schauen, was für Content du machst und worum es in den Kurzvideos geht, aber auch Hashtags und deine Follower spielen eine Rolle

mineralwasser4
Fragesteller

Die Videos sind ja neu hochgeladen, nach kurzer Zeit aber (wenige Stunden) verlieren sie an Aufmerksamkeit drastisch