Tiktok für immer gesperrt?

1 Antwort

Probiere mit neuer Emailadresse ( die die vorher bei einem Anbieter erstellst ) über den Torbrowser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklasss364
Beitragsersteller

Ich komme garnicht dazu auf registrieren oder anmelden zu klicken weil wenn ich auf ablehnen drücke geht das kurz weg und kommt direkt wieder

Niklasss364
Beitragsersteller
@HorrorEagle

Wie meinst du? brauche tiktok halt eigentlich als app im browser geht das nicht so gut

HorrorEagle  05.08.2024, 23:55
@Niklasss364

Daten , Cache von app löschen ... app danach auch , neu installieren und testen.