?tiktok direktnachrichten? Gelöschter acc?

1 Antwort

Hallo, es kommt drauf an sag ich mal. Wie der Nutzer seine Einstellungen hat wenn er 3 Nachrichten von Nutzern zu lässt kam sie durch. Wenn der Nutzer sagt ich möchte keine Nachrichten erhalten kam es nicht durch. Auch wenn der Acc gelöscht ist,ist die Nachricht noch da.

Lass mir gerne ein Kompliment, Danke und ein Herz da

Grüße Schwabenbube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama123608
Beitragsersteller

Würde es direkt bei der Nachricht angezeigt werden ob der Nutzer es so eingestellt hat bei der Nachricht oder wie sieht man das dann also der acc von ihr ist gelöscht aber sie hofft das die Nachricht nicht durch gekommen ist mfg

Schwabenbube  06.09.2024, 23:12
@Mama123608

Normalerweise kommt dann entweder unterm Profil du kannst diesem Nutzer 3 Nachrichten senden oder neben der Nachricht nicht gesendet