Tiktok aufrufe kaufen?
Heyy Leute ich will ein süßes tiktok Video über mein Freund veröffentlichen und will halt dass des viele aufrufe hat kennt jemand eine seriöse seite wo man tiktok aufrufe kaufen kann?danke im voraus
3 Antworten
Nein, das ist nicht korrekt, denn das Kaufen von TikTok-Aufrufen ist nicht zu empfehlen. Das kann nämlich richtig nach hinten losgehen und sogar dazu führen, dass dein Account gesperrt wird. Fakt ist, dass die TikTok-Algorithmen so programmiert sind, dass gekaufte Aufrufe schnell auffliegen. Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, dein Video so interessant und ansprechend wie möglich zu gestalten. Teile es in deinen eigenen Netzwerken, interagiere mit anderen Nutzern und versuche, organisch Reichweite aufzubauen. Das ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür auch nachhaltiger. Zusätzlich kann man anmerken, dass gekaufte Aufrufe auch einfach langweilig und unnatürlich wirken. Lass dich also nicht von dubiosen Anbietern abzocken, sondern mach dein Ding auf die ehrliche Tour - das kommt bei deinen Followern auf jeden Fall besser an! :)
MrAnswers
Das ist verboten Richtlinien. Außerdem werden die eh nicht gezählt. Also wenn du Geld verdienst, wird dir das abgezogen. Es stehen zwar die Aufrufe da aber der Algorythmus zählt diese nciht. Also wird dein Video dann auch nicht öfter vorgeschlagen.
Ich würde mir keine Aufrufe kaufen weil eh nur sinnfreie Geldausgabe. Ist dpch besser, wenn echte Mneschen reagieren. Sonst bekommst nur Bot Kommentare die keinem Bezug zu dem Video haben.
Aufrufe kaufen ist Betrug und für sowas gibt es keine seriösen Seiten und ich glaub eher weniger das die Aufrufe zählen wenn du sowieso weißt das sie nicht echt sind