Tiktok Aufrufe?

1 Antwort

Jede Minute wird unfassbar viel Material dort hochgeladen, und man kann nicht "jedes Video jedem zeigen", sodass jeder Aufrufe auf seine Videos kriegt.

Daher... Algorithmus. Der guckt nach ganz vielen Dingen, z.B. wie viele Follower du hast, und wie viele deiner Follower darauf reagiert haben (oder es sich überhaupt angeschaut haben). Ist die Zahl hier z.B. niedrig, errechnet sich TikTok daraus, dass es vermutlich auch weniger Sinn hat, das Video random irgendwelchen Leuten vorzuschlagen.

Lädst du ein Video hoch, und viele deiner Follower reagieren darauf, ist die Response-Rate hoch, und es ist wahrscheinlicher, dass TikTok die Videos auch anderen Leuten anzeigt.

Aber das sind hier wohlgemerkt erstmal nur ein paar wilde Beispiele dafür, warum du keine Aufrufe kriegst. Könnte genauso gut sein, dass vorherige Videos von dir als unangemessen markiert wurden und du'n Shadowban hast, alles möglich.