Tik tok update hab dass nur ich?

2 Antworten

Also Vorspulen kann ich auch, das mit den Favoriten kann ich noch nicht. Aber man muss einfach sein tt aktualisieren

Isabella613
Beitragsersteller

Ja aber bei mir kann ich noch nicht aktualisieren und meine freunde und so auch nicht

pretty0ne  30.06.2021, 19:54
@Isabella613

du hast höchstwahrscheinlich die neuste Version und bei deinen Freunden kommt die bestimmt noch

Nein, nicht nur du. Es bekommt einfach nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt die Updates. Ich kann nur vorspulen und 3min Videos drehen.