Tik Tok Trend?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, daß es nix bringt und es wieder ein typischer Internettrend ist.

Also ich habe in meinen fast sieben Jahrzehnten den Begriff „Mewing“ bis vor einigen Wochen noch nie gehört, gesehen, geschweige denn gewußt, worum es überhaupt geht.

Mewing ist totaler Stuß und nein, dadurch wird der Kinn auch nicht detailierter, das ist genetisch festgelegt, und wegen solche Marketingstrategien werden eher noch mehr Incels erzogen, übrigens halten solche dämlichen Trends wie diese glücklicherweise nur wenige Wochen bis Monate, ein Jahr wenn man Pech hat, aber selten länger.

So soll es angeblich aussehen und funktionieren, aber das muß echt nicht sein.

Bild zum Beitrag

Mewing ist eine Technik, die von Dr. John Mew erfunden wurde und über TikTok zum Trend boomte. Sie soll die Jawline verbessern und ein Doppelkinn wegtrainieren. Dabei legst du mit aufeinander gepressten Zähnen und geschlossenen Lippen die Zunge oben an den Gaumen.

Quelle: Fitness First

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Nachname781
Beitragsersteller

Ja aber es geht darum, dass meine Zunge immer da ist, wie es bei dem Trend sein soll. Also da steht ja finish, so ist meine Zunge ständig unbewusst

Schon bei tiktok Trend kann ich dir sagen mach es einfach nicht

Nachname781
Beitragsersteller

Es ist keine Absicht. Das mache ich schon immer.

Das kann nichts vernünftiges sein- diese ganze Plattform ist nicht seriös oder sonst was !

Nachname781
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, dass ich den Trend probieren will. Es geht darum, dass ich das mein Leben lang schon unbewusst mache