TIK TOK ÖFFNET NICHT CACHE?

2 Antworten

So viel ich weiß kann man die cache auch über Einstellungen leeren

Serobrine  07.05.2020, 00:58

das ganze scheint auch gerade ein massenhaftes problem zu sein, gerade eben habe ich auch schon so eine frage gesehen ^^

Das ist mir schon öfter passiert da gibt es 2 Möglichkeiten was zu machen 1. Handy neustarten meistens liegt es an deinem Handy es spakt rum und will einfach nicht mehr

Aber

2 Es kann auch an Tiktok selbst piegen da musst du dein Tiktok löschenund wieder installieren empfele dir Tipp eins folg mir auf tiktok heiße fatma_istkrass