Tik tok moderator Geschäftsschädigend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Quatsch.

Moderation ist eine freiwillige Leistung und es gibt auch keinen Vertrag der dir so etwas verbietet. Du kannst bei anderen Streamern tun was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Ich schätze man kann jemand nicht wirklich wegen einem Like anzeigen.

SchachIch
Beitragsersteller

Meinte ist Betriebsspionage wenn ich da in nem anderen Live bin

SchachIch
Beitragsersteller
@Simonpopp1234

Ne war nur der Status also ohne Verträge, ohne irgendwelche Sachen. Hab einfach gefragt ob ich Moderator sein darf. Also ich hatte da ja auch meine Zweifel