Tickgeräusch beim Atmen?

2 Antworten

PS: Ich mache seit kurzem Übungen um eines meiner beiden Kinne loszuwerden, diese Übung mit dem Kopf in den Nacken und Lächeln und sowas. Kann das damit zusammenhängen?

PPS: Scheint, soweit ich es in der halben Stunde seit Erstbefund feststellen konnte, hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, aufzutreten, wenn ich auf dem Bauch liege.

SofiaBari  10.01.2016, 18:50

Hast du manchmal Schwindelgefühle?

Implord
Beitragsersteller
@SofiaBari

Uh, glaube nicht. Allerdings hatte ich das Ticken auch nicht mehr seitdem...

Was erwartest Du hier? Eine medizinische Diagnose von einem Facharzt?

Wenn Du das öfter hast, wäre vielleicht ein Arztbesuch (Hausarzt, Lungenarzt) angesagt.

Implord
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen, ob vielleicht jemand genau diese Symptome kennt und mir einen Tipp geben kann, was das ist?

Herb3472  03.01.2016, 03:55

Die Wahrscheinlichkeit ist hier um 4 Uhr früh ähnlich groß wie ein Jackpot im Lotto. Und wenn jemand die gleichen oder ähnliche Symptome hätte, müsste er/sie auch zum Arzt.

Implord
Beitragsersteller
@Herb3472

Ich werde mich bemühen, meine potentiellen Gesundheitsprobleme zu angemesseneren Uhrzeiten zu erleiden.

Implord
Beitragsersteller
@Implord

Dies war Sarkasmus, hatte aber keine böse Absicht. Ich weiß deine Intentionen zu schätzen.