Tickets stornieren lassen

1 Antwort

Tickets sind grds. von de Stornierung ausgeschlossen, ein Blick in die AGB deines Ticktanbieters wird dies sicher bestätigen. Wenn Du eine Ticketversicherung abgeschlossen hast, könnte es ggf. ein Versicherungsfall sein, eine weitere Chance wäre, einfach auf Kulanz zu hoffen (sehr unwahrscheinlich).  Kannst Du es nicht einem Freund weiterverkaufen?

Milchschnitte03
Beitragsersteller

leider nicht :/ dieses festival fängt morgen an und bis dahin sehe ich niemanden mehr, dem ich die tickets verkaufen könnte :(