Tickets für Arctic Monkey Konzert in Berlin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nur bei Eventim oder Ticketmaster schauen. Wenn's da keine mehr gibt ist's ausverkauft. Und bitte nicht bei anderen wie Ebay oder Viagogo kaufen, da wirst übern Tisch gezogen. Viel zu hohe Preise und oft auch Fake Tickets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sind tatsaechlich schon alle Tickets fuer die ganze Arena ausverkauft? Ich sehe auch keine anderen als Viagogo usw... Das ist kaum zu glauben, vielleicht werden noch weitere Runden vom Verkauf?