Ticket System in Minecraft?

Das system von vorne... - (Minecraft, Redstone, Minecraft Redstone) ...und von der seite. - (Minecraft, Redstone, Minecraft Redstone)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=dpwVd5rwReI

Das ist von Thejominecraft. Das Tutorial besteht aus 3 Parts. Du musst also die zwei anderen Viedeos auch noch schauen. (Da kommt dann auch der für dich interessantere Teil)

Versuch es mit einem Villager

Ich habe dir hier einen Command zu einem Villager gemacht, den du nur in einen kommandoblock kopieren musst (Strg + V )

/summon Villager ~ ~1 ~ {Profession:0,Offers:{Recipes:[{rewardExp:0b,maxUses:2147483647,uses:0,buy:{id:emerald,Count:2},sell:{id:paper,Count:6,tag:{display:{Name:"Ticket"}}}},{rewardExp:0b,maxUses:2147483647,uses:0,buy:{id:emerald,Count:4},sell:{id:paper,Count:12,tag:{display:{Name:"Ticket"}}}}]}}

Gib das doch einfach mal auf  youtube ein:"Ticketsystem in Minecraft Tutorial"