Thrust master t80 lenkt richtig langsam bei forza 5 pc?

1 Antwort

Hi,

erstmal wäre es wichtig zu wissen, ob du auf Controller oder auf Maus und Tastatur spielst. Falls du auf Controller spielst, wäre es zunächst wichtig, auf welchem Controller du spielst. Für PlayStation und Xbox Controller würde ich dir empfehlen, deinen Controller neu anzuschließen und dann zu Kalibrieren. Zum Kalibrieren benutze ich persönlich das SCP Toolkit. Bei anderen Controllern einfach mal die Sticks überprüfen und neu anschließen. Wenn du auf Maus und Tastatur spielst, versuche diese per Windowseinstellungen oder per individuellem Programm ebenfalls neu zu „Kalibrieren“. Ich hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:Hobby

PrivaterNutz425
Beitragsersteller

Ich spiel auf lenkrad

LucaMC3103  26.05.2024, 10:54
@PrivaterNutz425

Ah ok, wie das mit Lenkrädern läuft habe ich leider überhaupt keine Ahnung von, könntest aber mal Scp Toolkit testen und gucken ob du das da neu Kalibrieren kannst, wenn es keine individuelle App gibt.