Thermen Urlaub all inkl. Hotel **** im Herbst für 2 Pers. 4 Tage um 626.- oder 6 Tage um 1024.- buchen?

Ein Kind mit 5 wäre auch dabei

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

4 Tage Mo-Fr um 626.- 60%
6 Tage Mo-So um 1024.- 40%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Tage Mo-Fr um 626.-

Mir reichen meist vier Tage deswegen entscheide ich mich für vier

5Mai2024
Beitragsersteller

Schon gebucht :)

4 Tage Mo-Fr um 626.-

kommt bissl drauf an wie groß die therme ist, was dort alles geboten wird und ob an- und abreisetag bei den 4tagen drin sind.

gehen wir mal davon aus dass die therme groß ist, es auch sauna und co gibt, ihr nicht weit anreist und daher die 4 tage fast voll nützen könnt.... dann reicht des.