Thema Bikini! Kann man mit einem push up BH schwimmen gehen, Oder verrutscht bzw rutscht der hoch?

4 Antworten

Wer schwimmt denn mit einem PushUp-BH? Zieh einen ganz normalen Bikini oder Badeanzug an. Wenn Du ein Problem mit Deiner BH-Größe hast, solltest Du an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. lg Lilo

Davon abgesehen, erkennt das bestimmt jeder, dass Du im Schwimmbad in einem BH rumläufst - mir wäre das ja peinlich.

Ich denke man sieht sehr schnell, dass es Unterwäsche und kein bikini ist und gut für den Bh ist es bestimmt auch nicht. Viele Bikinis haben an den Seiten kleine Täschchen und man kann dafür extra push-up-kissen kaufen :)

Also ich war schon mal in Unterwäsche im See baden (ausser meinen Freundininnen war niemand da)...ganz spontan😁✌also man kann es machen, aber Bikini ist bequemer :)

Nein das brauchst du nicht im Schwimmbad