Thema Altersunterschied?

Danny59  10.07.2024, 01:16

Wie alt seid ihr?

ileyna22
Beitragsersteller

Das möchte ich hier ungern sagen

6 Antworten

Ja ich finds schon peinlich sich als fast 20 Jähriger eine 15 Jährige Freundin zu suchen.

Das du dafür runtergemacht wirst finde ich aber nicht gut, das sollte man mit deinem Freund machen.

Das hängt sehr vom Alter und von den Entwicklungsstufen ab, und wer älter ist. Eine 22 jährige und ein 18 jähriger fände ich nicht so gut, umgekehrt könnte es funktionieren.

Ich würde sagen, ab 17 oder 18 (also 18 und 22) wäre es ok. Jünger könnte eher problematisch werden, auch weil (z.B. bei 15 und 19, bzw. 16 und 20) er schon ein junger Erwachsener ist, während sie noch ein Teenie in der Pubertät ist. Das sind sehr unterschiedliche Entwicklungsstufen.

ileyna22
Beitragsersteller

Also er ist zwar älter aber ich bin für mein alter schon sehr reif also von meiner Art her bin ich eig viel älter aber der Altersunterschied ist halt immer noch da

Also ich finde den Altersunterschied nicht zu viel