The Walking Dead, Staffel 5 Episode 16

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Kollege schon sagt, lässt Abraham die Karte zurück und entschuldigt sich damit schriftlich bei Rick für sein Verhalten...

Wie Morgen zu der Karte kommt sieht man direkt im Anschluß der Folge 8. Und zwar nach dem Abspann kommt noch eine 2 minütige Sequenz in der man Morgan u.a. in der Kirche sieht, wie er die Karte findet und die Nachricht darauf liest.

Morgen taucht auch nach dem Abspann von Folge 1 (5. Staffel) auf. Und auch nach dem Abspann der Folge 16 kommt noch eine Szene... allerdings mit Michone...

H0lzMichel19  15.06.2015, 14:39

Hey kannst du mir bitte kurz sagen was in den drei sequenzen nach den Folgen jeweils passiert? Habe das ganze online gesehn und da war nix zu sehn. Wäre sehr nett

Atomicxmario  15.06.2015, 16:12
@H0lzMichel19

Na klar:
Nach der ersten Folge in Staffel 5 sieht man einen maskierten Mann, der Ricks Nachricht auf dem Terminus-Schild findet („No Sanctuary“). Der Mann nimmt die Maske ab und man sieht Morgan.
Nach der Folge Nr. 8 sieht man Morgan, wie er die Schule findet, wo die Kanibalen Bobs Bein gegrillt haben. Anschließend wird gezeigt, wie Morgan die Kirche von Gabriel findet. Und die Spuren, die Rick's Gruppe hinterlassen hat... und eben die Karte von Abraham mit der Nachricht für Rick (sorry, ich war ein Ar*** usw...)... Man sieht also wie Morgen den Spuren der Gruppe folgt und wie er bemerkt, dass Rick noch lebt und dass er ihm folgt...
Nach dem Staffelfinale sieht man Michone, wie sie nachdenklich ins Haus geht und Ihr Schwert an der Wand hängen sieht... sie nimmt es schließlich wieder von der Wand und schnallt es sich um... das ist eine Szene die verdeutlicht, dass Michone nun Ricks Ansichten über Sicherheit und Überlebenskampf nun doch wieder angenommen hat...

Na herzlichen Dank für den Spoiler. Die Karte war nicht and Morgan gerichtet sondern an Rick Grimes, nämlich von Abraham. Als sie sich entschlossen haben ohne die Gruppe von Rick nach DC weiter zu reisen, Da Morgan auch auf dem Weg nach Terminus war ist er offentsichtlich an der Kirche vorbei gekommen in der sich die Karte befand.

xschedix  02.04.2015, 18:15

Wenn schon in der Überschrift steht "Staffel 5, Folge 16", dann les sie doch nicht wenn es für dich ein Spoiler ist...

Th3Co0n
Beitragsersteller

Danke fuer die Antwort! Und tut mir leid, aber in der Ueberschrift steht es ja schon um was es sich handelt :x