The Testament of Sister New Devil?

Haruktora  09.08.2024, 06:44

Was meinst du genau?

Yamato21
Beitragsersteller

also in folge 10 staffel 2 haben die am ende noch vieles mysteriös dargestellt. Also ich will einfach sozusagen nur so bisschen wissen wie es weiter gegangen ist...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso, sie hat klar gemacht jeder der ihren Adopivbruder bedroht wird von ihr entsprechend getötet. Ihr Ziel ist es einfach Leohart zu beschützen.

Leohart seinerseits möchte das Dämonenrat vernichten, um die Korruption in der Dämonenwelt zu stoppen. Damit er und seine Schwester in Ruhe leben können.

Um Basara und Co. wird die Story ein bisschen verworrener. Da er zum Beispiel 2 biologische Mütter hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.