The Summer I Turned Pretty—Team Conrad oder Team Jeremiah?

Team Jeremiah 59%
Team Conrad 41%

44 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Jeremiah

Ich habe bisher nur die Serie gesehen, allerdings finde ich auch dass Jeremiah sich viel mehr Zeit für die Beziehung zu Belly nimmt und ihr immer beisteht. 💕

Team Jeremiah

Hi, also ich hab mich nach langem Überlegen für Jeremiah entschieden. Allerdings stehe ich auch da nicht komplett dahinter. Hier meine Erklärung:

Vorab direkt ich habe nur die Serie geschaut. Mir hat das Verhalten von Conrad in beiden Staffeln nicht gefallen. Was mich am meisten gestört hat, war dass er nie mit Belly über irgendwas reden konnte. Natürlich hat er eine schwere Zeit durchgemacht und dass dann jeder irgendwie abwesend, unfreundlich etc wäre ist klar. Aber dass er sich gegenüber seiner (dann) festen Freundin nicht richtig öffnen konnte, das gibt mir zu Denken. Aus meiner Sicht würde eine langwierige romantische Beziehung schon aus diesem Grund nicht wirklich funktionieren. Die beiden funktionieren wunderbar als Team und haben auch eine gewisse Chemie, das ist nicht abzustreiten. Aber ich denke etwas Anderes als eine Freundschaft kann bei den beiden einfach auf lange Sicht nicht klappen.

Jeremiah ist ein super netter Mensch, obwohl natürlich auch er seine Schwächen hat. Er hat Belly immer gut behandelt, war immer für sie da und war auch nicht auf einmal „nicht mehr da“ wenn es brenzlig wurde. Er musste genauso viel durchmachen wie Conrad und hat trotzdem seine unterstützende Art immer beibehalten. Das einzige „Problem“ an Jelly ist, dass die Beiden nicht so eine Chemie haben wie Belly und Conrad.

Also bin ich, um ehrlich zu sein, weniger Team Jeremiah als mehr Team „nicht Conrad“. Ich bin der Meinung, dass einfach zwischen allen dreien zu viel passiert ist und dass sie besser Freunde bleiben sollten. Auch Belly hat sich nicht immer richtig verhalten und hier stellt sich natürlich die Frage ob sie Jeremiah überhaupt „verdient“. Zudem wäre immer einer der Brüder unglücklich, was, auch in der Zukunft, einen Keil zwischen die beiden treiben würde. Also, am Besten finden alle getrennt voneinander ihr Liebesglück. Aber wenn es einer von beiden sein sollte, dann Jeremiah.

LG Rere11

PS: Achtung Spoiler! Ich habe gehört, dass Jeremiah Belly im letzten Teil der Buchreihe betrügt. Ich spreche jetzt aber nur über meine Erfahrungen mit der Serie, deswegen habe ich das jetzt nicht beachtet ( hab wie gesagt die Bücher auch nicht selbst gelesen ).

Team Conrad

Jeremiah behandelt sie definitiv besser aber ich spüre nicht so sehr die Chemie wie bei Conrad.

(spoiler!) Nach Sicht der Bücher sind am Ende Conrad und Belly zusammen (Jeremiah + Belly sind 2 Jahre zsm bis er sie betrügt, trotzdessen nimmt sie dann seinen Heiratsantrag an am nach einer Auseinandersetzung in der Familie flüchtet sie an den Urlaubsort wo Conrad ihr seine Liebe gesteht) und ich denke das sie es in der Serie auch so machen werden, da Belly ihn nie ganz vergessen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Team Jeremiah

Also ich finde Jeremiah sympathischer dah er sich viel besser verhält und damit ein besserer Freund wehr. Minus Punkte sind das er schon mit sehr vielen Leuten rumgemacht hat und vielleicht nicht immer so treu wäre. Er kann aber viel besser küssen und ich würde mich bei ihm viel wohler fühlen und auch lieber mit im schlafen.

Team Jeremiah

Finde beide voll cute aber trotzdem Jeremiah<33

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung