The Seven Deady Sins film?

4 Antworten

Der Film kam nach der 3. Staffel raus und da spielt er auch, er erzählt allerdings nicht die Geschichte nach Staffel 3 weiter, sondern eine neue Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby

Musini
Beitragsersteller

Ok, danke

kevinbttbhl  04.04.2019, 07:59
@Musini

Gern

Es ist natürlich Staffel 2, das, was bei Netflix als 2. Staffel betitelt wird, ist ja keine wirkliche Staffel.

Seven Deadly Sins hat insgesamt zwei Staffeln a 24 Episoden, nach der zweiten Staffel folgt der Film: Prisoners of the Sky. Dieser ist inhaltlich allerdings irrelevant. Den kannst du schauen, wann du möchtest. Ebenso wie die OVAs

Zu einer dritten Staffel ist bisher nichts bekannt.

kevinbttbhl  04.04.2019, 08:01

Kleines Aber zu der Aussage, dass er inhaltlich irrelevant ist; ein Charakter aus dem Film wird ja erst in Staffel 2 vorgestellt

oOTuanOo  04.04.2019, 11:31
@kevinbttbhl

Mit "inhaltlich irrelevant" ist gemeint, dass du den Film als Zusatz sehen kannst, d. h. es ist nicht nötig diesen zu schauen.

Du beziehst dich eher auf den Satz danach ^^

Nach Staffel 2, wenn du selber sowas herausfinden willst, kannst du auch den Titel Anisearch googlen dann bei Relationen dir angucken wann du was gucken musst und ob es eine Nebengeschichte oder Fortsetzung ist, der Film ist ja Nebengeschichte.