The Quarry Jakob?

xXxDarylxDixon  17.07.2024, 20:07

Wie weit muss ich da vorspulen, will da jetzt nicht ewig schauen. Ich kenne das nehmlich nicht das beide gleichzeitig die Zelle verlassen. Die Dauer Zahl, das ich nur ab da schaue.

MeaoxYT
Beitragsersteller

Schau ab 3h 59min, dann siehst du in sie den Strom abstellt und das beide raus laufen

1 Antwort

Einzige Möglichkeit das er überlebt ist weil er infiziert ist. Da müsste ich das auch noch Mals spielen um das zu prüfen heute Nacht. Nur so kann er das Überleben. Aber das muss ich erst Mal selbst noch Mal spielen. Eine Bestätigung folgt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

MeaoxYT
Beitragsersteller

Danke dir, würde es selbst probieren aber muss morgen früh wieder früh raus

xXxDarylxDixon  20.07.2024, 05:43
@MeaoxYT

Bestätigung Jakob muss infiziert sein, dann gehen beide aus dem Keller raus, ohne das Jakob stirbt. Man darf nicht von jäger mit dem Wolfsblut im Gesicht beschmiert werden, Jakob muss da dreck werfen und sich dann wenn eine Möglichkeit besteht, sich infizieren lassen.