The Promised Neverland zu ende?

5 Antworten

Nein leider nicht. Die Serie ist nach meinem Wissen abgeschlossen. Im Manga geht es ja noch weiter aber da die zweite Staffel nicht auf der Basis des Manga gemacht wurde ist das wahrscheinlich das Ende :'( ich als tpn Lover bin richtig saddddd

Woher ich das weiß:Hobby

tpn ist trash (der anime staffel 2). Lies den Manga nach Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Es wurde nichts angekündigt. Ich denke auch nicht dass da noch was kommt weil die denn Anime einfach verkackt haben

Vergiss die 2staffel. Die ist einfach nur schlecht

Les lieber den mangs ab Band 5

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime