The north face tasche?

1 Antwort

Also im Flugzeug vieleicht hab jdrn bis jetzt noch nixht in echt gesehen und bei der l angabe muss du selbst gucken wie viel du mitnehmen möchtest also ich hab für die schule auch ein rucksack von the north face und da passt echt viel rein

Mein rucksack:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Sabadubadu
Beitragsersteller

vielen dank für die rückmeldung ich bevorzuge jedoch die duufel bag voyager. Ich bin eben unentschlossen zwischen 32l und 42l

Nichtnoetig  12.09.2024, 23:41
@Sabadubadu

Naja ich würde 42l nehmen wenn es dann doch zu hroß ist ist ja nicht so schlimm