"The needle tears a hole". Inwiefern verletzt man sich selbst seelisch durch Heroin, etc.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Sucht. Die Entzugserscheinungen sind schwer bis gar nicht ohne professionelle Hilfe zu überwinden. Obwohl man weiß, dass es schadet, kann man nicht einfach aufhören.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage, sorry.

sansarah  06.07.2024, 21:46
@Bonzo240195

Die Frage war ist es Selbstverachtung.... Oder etwas anderes? Meine Antwort es ist etwas anderes nämlich die Sucht. Also was passt jetzt nicht?

Bonzo240195
Beitragsersteller
@sansarah

Wo sich bei der Sucht widerspiegelt,dass man sich seelisch verletzt. Wenn einem nicht passt, dass ich ehrgeizig bin,braucht er oder sie nicht zu antworten.

sansarah  06.07.2024, 21:50
@Bonzo240195

Dann muss du das genau so schreiben und nicht angepisst sein, wenn man auf eine falsch gestellte Frage auch falsch antwortet....

Bonzo240195
Beitragsersteller
@sansarah

Ich bin nicht angepisst, Belebung noch eins! Guck ins Profil und du verstehst die Situation.

sansarah  06.07.2024, 21:55
@Bonzo240195

Da steht Ehrgeiz. Das hat rein gar nichts mit deiner hier gestellten Frage zu tun. Aber egal. Ich bin weg. Hat keinen Sinn. Alles gute

Bonzo240195
Beitragsersteller
@sansarah

Dann liest richtig.. Da steht ICP und WfbM. Dir auch.

Frag einen Raucher, dem ist es auch so lange egal, bis er die Folgen körperlich verdauen muss, nur, dass es durch Heroin, Cokain, Crack, Steroide usw. eben einfach schneller geht.