The Masked Singer?
Hallo,
wie findet Ihr die Tatsache,das jetzt ehemalige Teilnehmer von the Voice Kids bei the Masked Singer mitmachen ?
2 Antworten
Find ich gut, solange sie es auch schaffen die Leute zu unterhalten, was Loi meiner Meinung nach gut hinbekommen hat, die Show ist ja hauptsächlich zur Unterhaltung und nicht für den Gesang, es hat also jeder die gleichen Chancen und erfahrene Sänger/Sängerinnen wären ja vorher auch schon mit dabei.
LG Joy
Ist doch ne coole Sache. Die Show steht ja dafür, dass jeder mitmachen kann.
Die haben schon zu Leuten gesagt, dass da Profis drunter sind und dann war es so ne Moderatorin oder so.
Ich mag es aber einfach, dass ds euch Leute bei mit machen, die man in solchen Formaten nie erwarten würde. Wie die Boxerin in der ersten Staffel. Oder der Nachrichtensprecher.
Lou mega ist so beides 😅 er hatte ja noch andere Hits, die nie so berühmt wurden,aber immer mal kennt die jemand. Es war halt sein größter hit
Ich habe es früher,zu den Anfängen,gerne geguckt.Die Staffel mit Alexander Klaws und Max Muztke war gut.Mittlerweile ist die Sendung zu langgezogen und der Rea nervt auch irgendwie.Ooooooh,
Mir ist der Rea eigentlich egal Hauptsache die Ruth ist nicht mehr dabei 😅 die kann ich dir absolut nicht leiden. Palina ist nicht so viel besser, aber erträglich.
Ich habe auch nicht alle Staffeln komplett verfolgt oder mir nur die Highlights auf YouTube angesehen, da mir das auch immer zu lange gezogen ist.
Ja stimmt.Das macht die Sache auch manchmal verdammt schwierig.Nur sollten die nicht oft so tun,als ob der oder die Kostümierte ein Star ist.Ein one Hit Wonder trifft es meistens besser.Siehe Lou Bega.