The lovely Bones -> Soundtrack zu in meinem Himmel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.moviesoundweb.com/de/soundtrack-film/in-meinem-himmel Hier hab ich auch Glück gehabt. Wirklich sehr schöne Musik!

laurilie
Beitragsersteller

Danke:) aber gibt es denn nicht noch mehr songs in dem Film ??

Mara55555  23.09.2010, 11:21
@laurilie

Sicher, aber den Soundtrack komplett hab ich auch noch net gefunden. :)

laurilie
Beitragsersteller
@Mara55555

schade, denn ich suche zwei spezielle songs ich lad mal den Traler hoch ..Danke aber trotzdem :)

Eigentlich suche ich zwei spezielle lieder .. -das lied von 0:00 - 0:32 -das lied von 0:35 - 0:45

Vllt. könnt ihr mir ja helfen ?? :)

Hi, ich weiss das diese Frage schon vor 2 Jahren gestellt wurde aber ich kann sie dur beantworten.Gib bei Youtube Brian Eno - In meinem himmel ein und geh auf minute 7:30.

Den anderen Song suche ich auch vergebens.

laurilie
Beitragsersteller

OH nein sorry ich wollte eigentlih deine antwort als hilfreichste auswählen ...:/ Tut mir Leid geh leider ncit mehr rückgängig ;)

Marvin1998ful  12.08.2012, 17:31
@Marvin1998ful

Haha und es könnte sogar sein das ich den anderen Soundtrack ab 0:35 gefunden habe.Google mal nach John Murphy - Sunshine (Adagio In D Minor).Ich bin mir nicht sicher ob es genau der selbe Song ist aber er ist so ähnlich und total geil.

laurilie
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE :)
auch wenns schon 2 Jahre her ist ich hab ihn immer noch gesucht :):)

laurilie
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE :)
auch wenns schon 2 Jahre her ist ich hab ihn immer noch gesucht :):)

Hab nicht alle gefunden aber das ist ein lied davon oda? Audiomachine - House of Cards