The Crew 2 Wetter selber bestimmen?

1 Antwort

Es gab anscheinend mal einen Bug, wo das passiert ist, wenn man die Schnellreise genutzt hat. Du kannst außerdem versuchen, ein Rennen mit festem Wetter zu fahren. Ich weiß nicht ob das was bringt, aber einen Versuch ist es wert.

Es gibt technisch gesehen ein Anpassungsmenp dafür, aber nur im Foto Modus und nicht im Free ride.

Sehr enttäuschend für ein Spiel, dass hauptsächlich aus free Roam besteht....