the case study of Vanitas Staffel 3?

3 Antworten

Der Manga hat gerade mal zwei Kapitel mehr übrig (aktuell bei Kapitel 57, Anime endet bei Kapitel 55) und pausiert auch schon seit Mai diesen Jahres. Da wird so schnell keine Fortsetzung kommen.

Gibt nicht mal eine zweite Staffel...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Anonym01012451
Fragesteller

Stimmt, ich dachte die erste Cour wäre die erste Staffel usw.

War Vanitas erfolgreich könnte man mit eine Fortsetzung rechnen?

Beliebt war er. Glaube im Popularity Ranking Summer season war Vanitas no Karte recht weit oben. 7,91 Sterne Bewertung auf MAL sieht aber nicht so gut aus. Mal sehen, denke aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby