Texture pack für ps4?

2 Antworten

Ich habe auch vor dises Pakete zukaufen.

Es kommt drauf an welches man haben möchte die Kosten ungefähr 1-9€ je nach dem welches es ist.

Laut ich weiß gibt es verschiedene Arten. Für meine Playstation 3 hatte ich: Super süß, Halloween, Stadt und Weihnachten gehabt.

Die Struktur sieht etwas anders aus aber die Sachen die bleiben werden aber mit dem Paket etwas anders passend zum thema gemacht.

Ich finde die sehr gut. Ich habe immer Stadt genommen weil ich die Struktur richtig gut finde Mann kann sich gut einrichten wenn man Häuser bauen möchte sieht es wirklich sehr gemütlich aus.

Ich wollte mir auch alle neuen Texturen kaufen. Weil ich sie super finde.

Mann kann mit der selben Welt auf einer anderen Textur Einstellungen nach Wunsch das heißt Mann braucht dann keine extra neuen Welt erstellten.

Ich kann es dir empfehlen ☺️😉.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst du einen Shader? Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen, da es leider zur Zeit nur für Java Edition Shader gibt. LG

Woher ich das weiß:Hobby