Tethering bricht ab Android?

1 Antwort

Hallo, eine konkrete Antwort habe ich nicht, doch macht mich eine Aussage etwas "stutzig": Früher funktionierte alles Einwandfrei.

Jetzt kann man bei dieser Ferndiagnose nur anfangen zu raten und da würde ich erst einmal auf die mechanische Fehlerquelle kommen: Wackelkontakt an den Anschlüssen oder Schluss im USB-Kabel?

Da Du schreibst, das bisher alles einwandfrei funktionierte machst Du es wohl schon eine Weile, da kann die mechanische Beanspruchung des Kabels bzw. der Steckverbindungen vielleicht auf Dauer zu hoch gewesen sein. Mal mit einem anderen (neuen) Kabel probiert?

Ansonsten würde ich wirklich darauf tippen, dass sich irgendetwas an den Einstellungen, Programmen oder gar der Hardware geändert haben muss, was nun zu den Abbrüchen führt.

LG Mucha