Testet Sie mich in der Kennenlernphase?

3 Antworten

am besten nicht zuviel schreiben in der Kennenlernphase, lieber treffen. Sie ist dran, sich jetzt bei dir zu melden. Ich würde dir raten, nicht mehr schreiben.

Julian781
Beitragsersteller

Das einzige was sie getan hat war die Nachricht zu liken war auch keine frage von mir sondern eine Aussage die ich ihr geschickt habe aber dann warte ich einfach mal ab

Tannennadel55  07.07.2024, 20:08
@Julian781

du musst sie ja nun nicht komplett ignorieren, mal ein witziges Foto senden kannst ja machen, um die Stimmung aufzulockern. Ich mag es zb nicht, wenn ich vom Mann bzw auch von Freunden mehrfach täglich zugetextet werde, das nimmt dem Ganzen irgendwie die Spannung. Ich treffe mich dann lieber oder telefoniere wenn es passt

Ne,da sie ja immer viel zu tun hat bezweifle ich das sie noch zeit zum testen hat...😅🙃

Füße still halten und abwarten. Du hast deinen Job erledigt, jetzt ist sie dran dich zu binden wenn du gut genug bist in ihren Augen.