Testament of sister new devil staffel 3 oder 2 teil von departures?

2 Antworten

Erstens:es war ja nicht geplannt von dem Erschaffer Studio doch sie sind Pleite,und soweit ich weiß haben sie einen Vertrag mit irgend welchen anderen bekannten leuten,in dem gesagt wird das dies ein Private Anime wird also das keiner falls der Anime jemals abbrechen sollte ihn weiterführen darf das heißt wiederrum:es ist zwar kacke das finde ich auch aber man kann nix dran ändern.

Zweitens:Es gibt keine blonde frau am ende du meinst bestimmt die scene wo er dieses bild nochmal hochhebt so am anfang von der End musik,und ich gebe zu das sieht ein bisschen so aus aber hättest du das komplette Ende angeguckt hättest du gesehen (Weil das Bild da noch einmal richtig gezeigt wurde)das es nur das Bild vom Abend davor war (der Erotik Abend kurz vorm Ende) da waren nämlich alle nochmal an einander gerrückt und haben das Foto gemacht.👍

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nichts angekündigt. Ich denke, dass da auch nichts mehr kommt. Aus folgenden Gründen:

1. Die originale Light Novel (japanischer Jugendroman) ist zu Ende. Viele Anime dienen nur als Werbung für das Originalwerk.

2. Das Animestudio ist pleite. Der Verlag der LN müsste sich um ein neues kümmern.

3. Der Inhalt der LN wird nach Departures sehr "erotisch". Und somit ungeeignet für eine TV-Serie. Es müsste sehr viel zensiert werden.

Natürlich kann es trotzdem noch eine Fortsetzung geben, aber ich würde nicht darauf wetten.

FragdenSven2
Beitragsersteller

Ich finde das Punkt 3 kein Grund ist wann man so animes wie Redo of healer betrachtet

FragdenSven2
Beitragsersteller

Punkt 3 the testament of sister new devil war schon immer sehr erotisch aleine im film letztes jahr war es an der Grenze zum hentai und es wurde nie was zensirt und zu punkt 1 warum haben die dan eine weitere story angeteasert (sorry falsch das falsch geschrieben ist) wenn es kein Material mehr gibt und warum sollte die das tun wen die keine Fortsetzung planen

DoktorUnken  07.01.2019, 14:27
@FragdenSven2

Ich meine damit richtigen Sex. Und die unteren Geschlechtsteile werden in japanischen Medien grundsätzlich zensiert, selbst bei Pornos. Wenn die also das restliche Material umsetzen wöllten, müssten sie viel zensieren oder weglassen.

Ein offenes Ende bzw. Teaser für zukünftige Ereignisse bei einem Anime ist keine Garantie für eine Fortsetzung. Man kann es nicht grundsätzlich ausschließen, aber es ist wie gesagt nichts angekündigt. Meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass da nichts mehr kommt in Richtung Anime. Falls doch, dann ist es halt so.

FragdenSven2
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Gibt es den von dieser zu erotischen Fortsetzung einen manga oder nur die LN

DoktorUnken  07.01.2019, 20:17
@FragdenSven2

Der Manga ist schon vor der LN zu Ende gegangen (und ist komplett in Deutschland erschienen). Hat wie ich gehört hab ein abweichendes Ende. Und einige richtig schlüpfrige Szenen gegen Ende.