Wie kann ich in Terraria mein Haus vor Monstern schützen?

2 Antworten

Du kannst es maximal mit reinforced door Schützen. Gegen Geister gibt es keine Variante.

Filix  16.05.2016, 08:35

Oder wenn du wirklich die STÄRKSTEN "Türen" benutzten willst, platzier einfach dort 3 Blöcke, wo die Tür sein sollte, dann auf diese Blöcke 3 Aktoren. Vor und nach der Tür eine Druckplatte. Verbinde danach die 3 Aktoren und die 2 Druckplatten mit Kabeln miteinander. Dann kommen überhaupt keine Monster rein

Filix  16.05.2016, 08:38

Und draussen an der Wand solltest du Speer-Fallen (mehrere) platzieren, alle Fallen mit einem Kabel an einen 1 sec Timer anschliessen und den Timer immer anmachen wenn du im Haus bist, und immer ausmachen, wenn du draussen bist.

Hat dein Haus Wände? Außer bei Bloodmoon zum Beispiel, da können sie Türen öffnen.

synditrey
Beitragsersteller

Ja mein Haus hat Wände!?!  Es ist in HAUS!

Reika96  15.05.2016, 21:32
@synditrey

Als ich mit Terraria begonnen hatte, hatte meins keine Wände, höchstens Dreckwände :'D Dann ist vielelicht Bloodmoon oder so, eigentlich dürften keine Monster reinkommen

synditrey
Beitragsersteller

Okay

Filix  16.05.2016, 08:29

Ausser Geister, die kommen immer rein