Termin beim Hautarzt wegen Hautkrebsverdacht schneller bekommen?

7 Antworten

Selbst als Laie kann ich sehen das da absolut nichts auf Hautkrebs deutet.

Bei Hautkrebs hättest du eine viel dunklere Farbe und innerhalb von kurzer Zeit würden die male deutlich größer werden.

Aber um dich zu beruhigen gehe zu deinem Hausarzt.

Wie wäre es, einfach mal das Smartphone dafür zu nutzen, für das es eigentlich da ist- ruf an und frag nach !!

Ich würde anrufen, sagen das du einige verdächtige Muttermale hast und ob Zeitnah ein Termin frei ist. Direkt ein Notfall ist es aber eher nicht.

Das muss kein Hautkrebs sein. Finde das würde schlimmer aussehen, aber sag das trotzdem und sicher ist sicher

eggenberg1  30.05.2021, 14:13

das kann auch zunächst sehr schnell ein HAUSarzt erkennen

Ja natürlich, immer gleich Krebs, was auch sonst! Erstmal abregen. Dann zum Hausarzt, wenn denn unbedingt nötig, der kann eine Überweisung für den Hautarzt schreiben, dann kann es schneller gehen.