Telnet via php?

2 Antworten

Schade, dass es keine Doku gibt, aber ich würde vermuten, dass das so geht:

<?php

$conn = new Telnet('10.0.0.0.155', '8102');

if ($conn->connect()){
    $result = $conn->exec('17FN');
    echo $result;
} else {
    die('Fehler!');
}
Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen

jumbo125
Beitragsersteller

danke dir!!!

Tja, da hat jemand eine Klasse geschrieben und sie nicht dokumentiert. Entweder Du suchst Dir einen Telnet-client, der besser dokumentiert ist, oder Du arbeitest Dich in den Code ein und versuchst zu verstehen, was da passiert.

Eigentlich keine Raketenwissenschaft und höchst lehrreich obendrein. Aber ein gute halbe Stunde brauche ich auch dafür und die hab ich nicht.

jumbo125
Beitragsersteller

Okay