Telekinese?

Bitte nur ernst gemeinte antworten

3 Antworten

Mit Hilfe von Mikrowellen kann man mithilfe des Frey-Effekts etwas bewirken, das man „Telekinese“ nennen könnte.

Emily0426
Beitragsersteller

War zwar nicht das, was ich wissen wollte, probier ich aber Mal aus

Also ich kann nur ein bisschen Telekinese.

Ich bin ein junger Zauberer, m13 um genau zu sein.

Und bin in Verbindung mit den 5 Naturelementen der Magie und schreibe selber ein paar Bücher über der Magie und der spirituellen Welt.

Telekinese ist sehr schwer, manche brauchen dafür Tage, Wochen, Monate oder sogar viele Jahre.

Am besten du fängst erst mit Papier an, indem du es versuchst mit deiner ganzen inneren Ruhe, ganz viel Kraft und Energie es schwebwn zu lassen.

Wir können auch gerne uns hier in Gutefrage.net als Freunde adden.

LG Adrian🥰👍🏻

Also ich habe mir diese Bücher gekauft:

"Telekinesis for Beginners" von Harry Eilenstein

"Telekinesis: A Serious Guide" von Zainurrahman

"Meditation X: Telekinesis: The Mindfulness Practice of Moving Matter with Subtle Energy and Intention" von Sean McNamara

"Telekinesis: A Beginner's Guide" von Yuliya Petrova

"The Science of Psychokinesis" von Claire McLennan

"Advanced Telekinesis Techniques" von Dr. Martin Williams

"Telekinesis and Psychic Powers: Exploring the Mind's Potential" von Dr. Jonathan Parker

"Psychokinesis: The Power of the Mind Over Matter" von Dr. Elena Vega

"Unlocking Telekinesis: A Step-by-Step Guide" von Michael Anderton

"Telekinetic Abilities: A Comprehensive Guide" von Sandra Taylor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emily0426
Beitragsersteller

Danke😀