Telefonkabel, angeschlossen aber keine Verbindung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Kabel gleich aussehen, können die Stecker innen doch unterschiedlich beschaltet sein, ältere Telefonanschlusskabel hatten teilweise andere Beschaltungen. Am besten kaufst Du Dir ein passendes Verlängerungskabel zu dem neuen kurzen Kabel. Ein Verlängerungskabel schaltet die Signale 1:1 durch - will sagen, das passt dann immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

DerDavidScheele
Beitragsersteller

Ok danke sehr :)