Telefon abgeschalten mit Ansage?

3 Antworten

Lass ihn erstmal in Ruhe. Statt immer zu belästigen

Du hast die Erkältung überstanden und er wird es auch. Gib ihm etwas Ruhe, du hast diese doch selbst gebraucht und viel geschlafen. Wenn du ihn ständig zwingst aufs Handy zu schauen, hilft ihm das wenig und er wird durch den Stress langsamer gesund. Lass ihn schlafen & anstatt jedes mal aufs neue zu fragen was du tun kannst, schreib ihm „wenn ich was für dich tun kann, schreib einfach“& dann lässt du das Thema in Ruhe.

Wenn er das schon zu dir sagt. Dann vielleicht nervst du ihn wirklich ja wenn er das schon oft gesagt hat ja mir geht's schon viel besser dann. musst du ihn nicht noch mal fragen wie ihnen geht's lass ihn einfach ein bisschen in Ruhe.